Reden in Deutschland Muslime schlecht über Juden?

Ja 85%
Nein 10%
Immer häufiger 5%

20 Stimmen

4 Antworten

Ja

Sie werden so geschult. Der Konflikt zwischen diesen beiden ist ca 4000 Jahre alt.

Bricoleur  31.05.2024, 09:42

Kann nicht. Den Islam gibt es noch nicht so lange.

Doris0007  31.05.2024, 09:45
@Bricoleur

Stimmt. Aber den Streit zwischen Ismael und Isaak. Muslime sind Nachkommen von Ismael. Israel von Isaak.

Bricoleur  31.05.2024, 09:46
@Doris0007

Damals hat nur niemand an den Islam gedacht. Und Konflikte werde so gerne konstruiert.

Doris0007  31.05.2024, 09:48
@Bricoleur

Es geht dabei, wer von Gott berufen wurde und wer nicht. - 1.Moses 3:15

Immer häufiger

Wie fast immer gilt das hier auch für Viele aber wohl nicht für Alle.

Aber klar ist ebenso auch, daß mit jedem Zuzug von judenfeindlich eingestellten Muslimen logischerweise zwangsweise sich damit auch die Anzahl der Muslime in Deutschland erhöht, welche schlecht über Juden reden könnten und können.

Dieser fast nur rein mathematischer Logik wird sich ja wohl keiner entziehen können!

Und...ich wohne in Berlin, und weiß daher von was ich da rede...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Religion mag die andere nicht weil sie ihren Absolutheitsanspruch untergräbt.

Nein

Ich verstehe nicht, wieso man immer denkt das Muslime Juden hassen? Früher haben sich alle drei grossen Weltreligionen bekämpft. Was damals gut war ist es heute nicht mehr.
“Muslime“ die solche Äusserungen gegenüber Juden usw. machen sind keine richtigen Muslime.

Alle über einen Kamm zu scheren ist nie gut.

guitschee  31.05.2024, 09:52
“Muslime“ die solche Äusserungen gegenüber Juden usw. machen sind keine richtigen Muslime.

Immer wieder diese dümmlichen Ausreden. Hochmut kommt vor dem Glauben...

sherin94  31.05.2024, 09:53
@guitschee

Wenn man selber keine Ahnung hat, sollte man einfach mal seinen Mund bzw. seine Finger von der Tastatur lassen :)

guitschee  31.05.2024, 09:54
@sherin94

... Und, Punkt zwei bei meinem internen Bullshit-Bingo von dir auch erfüllt. Ich sage etwas, was dir nicht passt, und schwupps habe ich "keine Ahnung" - ohne, dass du auch nur im geringsten meinen Hintergrund kennst.

sherin94  31.05.2024, 09:57
@guitschee

Wenn du mir mit „dümmlichen Ausreden“ kommst, brauchst du dich nicht Wundern. Dein Hintergrund interessiert mich herzlich wenig. Tschüss :) 👋

guitschee  31.05.2024, 09:59
@sherin94

Du kamst halt mit einer dummen Ausrede alá "keine richtigen", nur weil deren Verhalten dir nicht passt. Das ist so typisch für euch religiöse. Anstatt euch einfach mal offen mit den Problemen innerhalb eurer Gruppen auseinanderzusetzen und sie auch dementsprechend zu verurteilen ...