Wird in dt. Medien insbesondere im Heute Journal fast ausschließlich nur von Muslim- und Asylanten-Feindschaft in Deutschland berichtet?

4 Antworten

Weil das dem geiferndem ideologiebesessenen Mantra des rotgrün - politmedialen Establishments entspricht. Quasi ist das wesentlicher Bestandteil des von dieser Seite indoktrinierend praktizierten Meinungsfaschismus.

Durchaus von beidem, aber je nach Quelle halt mit unterschiedlichem Fokus.
Niemand ist halt absolut neutral oder könnte es sein.

PESHEVA
Beitragsersteller

Berichtete heute das Heute-Journal z..b. von 4 versuchten Tötungen an Moslems in diesem Jahr in Deutschland . Doch wieviele versuchte oder gar vollendete Tötungen, in Deutschland insbesondere durch Messerattacken von Islamisten gegenüber Einheimischen fanden in diesem Jahr in Deutschland schon statt? Zählen auch Islamisten zum Islam, auch wenn viele Moslems meinen, sie wären keine Moslems oder zumindest keine echten Moslems

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Wie bereits mehrfach von mir gefordert: Die Wahrheit von allen Seiten beleuchten und berichten und eben nicht nur einseitig.

ThM3344  24.06.2024, 20:22
@PESHEVA

Da hast du schon recht, aber da versteht auch jeder etwas anderes darunter. Niemand ist hat völlig subjektiv und es geht z.b. schon damit los, welche Nachrichten man selektiert und seinen Kunden präsentiert.

Vermeiden würde ich aber auf jedenfall offenkundig links - oder rechtspopulistische Quellen. Ansonsten muss man leider auch ein bisschen vertrauen, denn alles nachkontrollieren kann niemand.

In der ARD wurde durchaus von verschiedenen Messerattacken berichtet.
Eine kurze Recherche hat mir dies bestätigt.

PESHEVA
Beitragsersteller

Von Messerattacken schon. Nur speziell von Islam -Feindlichkeiten gegenüber Christen, Juden und Einheimischen nicht. Die gibt es mindestens genauso oft und viel wie Muslim-Feindschaften in Deutschland.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

So auch die etlichen kleineren Feindseligkeiten wie z.b.Beleidigungen, Schikanen, Demütigungen, Mobbing ect.(besonders in Schulen).

Es wird von beidem berichtet, aber von letzteren hauptsächlich wenn es sich in Form von Straftaten zeigt.