Rechtschreibung verbessern Oberstufe?

Kuestenflieger  22.05.2023, 12:11

Kannst du noch handschriftlich arbeiten- mit Füller oder gutem Kugelschreiber ?

Dann schreibe viele Seiten der Literatur ab ! NICHT mit der Tastatur des Rechners !!!

hallo123581
Fragesteller

Ja klar, danke versuche ich!! Hast du vielleicht Empfehlungen welche Texte genau man abschreiben könnte?

3 Antworten

Bücher lesen, Zeitschriften lesen, Hauptsache lesen!

Texte mit einem Rechtschreibprogramm schreiben, zum Beispiel alle Hausaufgaben. Dann werden dir Fehler angezeigt und du kannst hinterfragen, warum etwas falsch war.