Recht oder unrecht (handy Reparatur)?

2 Antworten

Du bist eindeutig im Recht.

Was du jetzt tun kannst? Nichts.

Du kannst überhaupt nichts nachweisen.

Engin143
Fragesteller

aber als Die Polizei da war hat er es zugegeben vor der Polizei

Engin143
Fragesteller
@Jurafuchs

Haben gesagt geh rechtlich vor haben aber gesagt man kann es nicht nachweisen ob es jetzt wirkliche gefallen ist und kaputt gegangen ist oder ob es einfach aus dem nix schwarz geworden ist

Jurafuchs  07.06.2022, 16:57
@Engin143

Na dann mach das doch.

Sehe hier zwar keinen Erfolg aber jeder wie er will.

Das wird kann sehr schwierig werden. Sie sind zwar im Recht, aber das nachweisen dessen ist sehr schwierig. Sind Sie Rechtsschutz versichert?

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Finn Steffens

Rechtsexperte für Medien- und Verwaltungsrecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Engin143
Fragesteller

Leider nicht

Ma1BraunPartner  07.06.2022, 18:33
@Engin143

Dann kann es teuer werden, wenn Sie einen Anwalt hinzuziehen. Melden Sie sich am besten bei einer Verbraucherstreitschlichtungsstelle, dies ist in der Regel kostenlos. Die offizielle Stelle des Bundes ist unter https://www.verbraucher-schlichter.de/start erreichbar.

Wenn Sie dort nicht weiterkommen, schreiben Sie mir gerne eine privat Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Finn Steffens

Rechtsexperte für Medien- und Verwaltungsrecht

Engin143
Fragesteller
@Ma1BraunPartner

Vielen dank Falls ich da nicht weiter komme melde ich mich nochmal