iPhone 11 Lautsprecher kaputt?

3 Antworten

Mit dem Kontakt von Wasser können die Lautsprecher temporär dumpf klingen. Wenn das Wasser in den Lautsprechern getrocknet ist, klingen sie wieder normal.

Ein dauerhafter Schaden bei den Lautsprechern sollte nicht auftreteten.

Theoretisch nein, denn das iPhone 11 ist wasserdicht (bis zu einer bestimmten Tiefe und eine bestimmte Zeit lang).

Ein paar Wasserspritzer oder auch ein verschüttetes Glas Wasser, machen ihm absolut nichts aus.

Von den Wasser spritzern wird gar kein Handy kaputt gehen können.

IchHab3Frag631
Beitragsersteller

Ne nicht das Handy ich meine ob Wasser Spritzer die Lautsprecher beschädigen könnten