Defektes iPhone 7 Plus Display bei Media Markt oder bei Apple reparieren lassen?

3 Antworten

Kurzes Update: ich habe mein Display bei Media Markt tauschen lassen und bin sehr zufrieden! Es wurde gut und schnell gearbeitet,der Techniker war sehr kompetent und ich kann es definitiv empfehlen,sein Handy dort reparieren zu lassen.

beste Grüße

Ich würde bei Apple reparieren. Du kannst einen Termin ausmachen und dann wird das Gerät binnen 2 Stunden repariert. Wie du selbst festgestellt hast, gibt es bei Media Markt kein Original-Display und sie können auch keinen Home Button tauschen ohne dass du Touch-ID verlierst.

YBerion90
Fragesteller

Das habe ich gesehen,ich stell mir nur die Frage ob sich die Displays wirklich sehr unterscheiden oder ob es minimal ist. Desweiteren würde mich interessieren,ob Apple Displays direkt vor Ort repariert oder einschicken muss? Das wäre für mich auch ein großes Kriterium

andie61  15.03.2018, 20:30
@YBerion90

Du kannst wohl im Apple Store einen Techniker Termin vereinbaren,dann kannst Du es am selben Tag wieder mitnehmen,was die Displays betrifft weiss ich das leider auch nicht ob es da Unterschiede gibt.