Handy display ist Schrott und brauche eine ausrede für meine Eltern

5 Antworten

Sag wie es war - Sag wie es wirklich war. Nur das zählt. Alles andere wird dir später nachhängen.

Warum brauchst du eine Ausrede? Unfälle passieren, es war ja nicht mit Absicht... abgesehen davon kostet ein neues Display nicht so viel.

Mir ist das Handy leider runtergefallen. Das Display lässt sich instandsetzen. so ist das leben. lügen , ausreden helfen da auch nicht. ehrlich sein und dann ist gut

Hey, das ist blöd gelaufen und das tut mir Leid. Bleib bitte bei der Wahrheit, zu lügen bringt Dir nichts und ist besser als Ausreden zu suchen.

Ausrede? Sehr reif,sowas zu tun oder? Abgesehen davon,dass es offensichtlich ist,dass es heruntergefallen ist.

Also geh auch hin und sag,wie es war.