Realschule ( Tagessschule ) und Abendrealschule?

2 Antworten

Halli Hallo! Ich habe auf einer Abendrealschule meinen Abschluss gemacht. Natürlich hat der Abschluss den gleichen Wert, du musst genau die gleichen Abschlussprüfungen schreiben, wie an einer normalen Realschule :)

LG

Davon gehe ich mal aus. Persönlich denke ich sogar, in der Abendschule ist er schwerer, weil Du ja parallel arbeitest. Eine gleiche Note würde ich daher in der Abendschule erworben mehr wert schätzen.