Rauchgeruch aus Lederhandschuhen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Sonne hängen zum lüften. Hilft aber komischerweise echt nur wenn die Sonne richtig scheint.

abload96
Beitragsersteller

Es ist Winter :D

kugel  25.01.2013, 21:53
@abload96

Da scheint aber auch die Sonne...

Im Ernst, wenn du die Handschuhe nicht an hast, häng sie einfach raus

abload96
Beitragsersteller
@kugel

Schadet man den Handschuhen wenn sie bisschen mit Wasser evt. mit Seife wäscht ?

kugel  25.01.2013, 22:24
@abload96

Ja dann wird das Leder hart.

Du kannst die Hanschuhe auch mit Kaffeebohnen füllen, das neutralisiert den Geruch auch weitgehend.

Einfach vor dem Rauchen die Handschuhe ausziehen. LG

abload96
Beitragsersteller

Hilft mir an der Stelle auch nichts mehr ^^

du bist raucher/in und findest den geruch eklig? naja viel lüften jedenfalls, oder mit deo einsprühn :)

abload96
Beitragsersteller

Gelegenheitsraucher :D