Lederhandschuhe fürn Winter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lederhandschuhe sind eigentlich gut für den Winter, da sie Winddicht sind und Regen abweisen. Ich würde aber für die kalten Tage Lederhandschuhe mit Fell empfehlen, da es gemütlicher an der Hand ist und nicht so kalt:)

RandomTyp2021
Beitragsersteller

Kannst du da speziell welche empfehlen? Also von Amazon oder so?

Auf einem Zweirad bei Wind und Wetter eher ungeeignet , aber zu rein repräsentativen Zwecken in etwas edlerer Gestellung für kurze Zeit kann sowas durchgehen .

Ja, auf jeden Fall. Ich kann Röckl empfehlen.