5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Schwachköpfe denken dass jemand schwul ist, nur weil er was bestimmtes trägt. Solche Leute entscheiden dann völlig willkürlich, ob etwas "schwul" aussieht, je nachdem ob es ihnen gefällt oder nicht.

Du kannst jederzeit irgendeinem solchen Schwachkopf begegnen, und dem kann irgendwas das du trägst nicht gefallen. Soll heißen, alles was du trägst kann als "schwul" interpretiert werden. Also denk nicht drüber nach, so ein Blödsinn kann jederzeit passieren, egal was du trägst. Trag die Handschuhe also, wenn du willst.

Ich finde dass der Handschuh auch auf Männerhänden toll aussehen würde.

Wenn du Moderatschläge annimst, würde ich den Handschuh mit ner Bikerjacke/weste aus Leder kombinieren.

Falls dich jemand fragt, ob du ner Subkultur angehörst (Rocker oder Goth) , kannst du antworten dass dir einfach nur die Kleidung gefällt.

So war ich zumindest während meiner Goth phase.

Woher ich das weiß:Hobby

Wieder jemand, der die Sexualität nicht vom Kleidungsstil unterscheiden kann...

Nein, das sind ganz normale Handschuhe.

Solche Handschuhe sind sehr maskulin. Und ich kenne das Gefühl, irgendwie wird betone Männlichkeit manchmal mit Homosexualität verknüpft. Mir scheint, dass der hypermaskuline Ledermann dieses Klischee geprägt hat, und somit diese Verbindung besteht.

Ich habe daran gearbeitet mich davon frei zu machen. Ich trage gerne Leder, und genieße die Maskulinität dabei. Wenn andere Leute das für schwul halten, nimmt mich das noch ein bisschen mit, aber das ist schon viel besser geworden.

Kombinieren kannst du es mit einer (harten) Lederjacke und einem (weichen) Schal zum Beispiel:

Oder sehr edgy auch mit einem Sportjackett und Jeans, dazu die Handschuhe:

Oder du machst es wie ich und kombinierst es mit Lederhose, Lederjacke, Lederhemd, Lederstiefeln und Ledergürtel 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Junge, Leder)  - (Kleidung, Junge, Leder)

Wie Schwul???? Wie definierst du Schwul-sein? Es ist anscheinend dein Geschmack und im Hrunde egal was andere denken, wenn es dir doch gefällt. Wenn ich sage, dass ich die hässlich finde, trägst du die dann wegen mir nicht? Also kauf dir die und zieh bei solchen Fragen nächstes mal bitte keine Sexualität mit ein.