Wie wirken auf euch Schwarze Lederhandschuhe?

6 Antworten

Lederhandschuhe sind ein ganz normales Accessoire. Ich habe sie in so ziemlich allen Farben, also auch schwarz.

aber ja doch kann es sein das solche Handschuhe in Amerika Mode sind, aber ich habe die hier auch schon bei Gangstern gesehen.

Auf mich wirken Schwarze Lederhandschuhe sehr schön und beschmückend auf Hände, vorallem bei dem Frauen, also was Gängster oder Film Bilder angeht, Da kann ein Leder Handschuh nix für, es gilt nur dabei keine Finger Spuren zu hinterlassen wenn ein Mörder oder Dieb sein Unwesen treibt.

Schwarze Lederhandschuhe sind denk ich Praktischer als Helle Handschuhe, wirken einschüchternder???, deswegen auch oft schwarze Kleidung das heißt aber nicht, das alle die (Schwarzes) Leder tragen, automatisch Böse oder sonst was sind, sondern das sie Praktisch ist und die Figur perfeckt betont und, dass Schwarz immer kombinierbar ist zu allem Farben Beispiel, eine Schwarze Lederjacke zum Rock od. Kleid und Lederhandschuhe, oder ein Roter Pulli, Hoodi, zur schwarzen Lederjeans oder Lederhut usw. da ist jeder/de wie mann sich gibt und selbstbewusst zeigt wehr mann ist, nicht mehr und nicht weniger, Bitte,;-)

Schwarze Lederhandschuhe sind ein ganz normales Bekleidungsstück

In Amerika mit Sicherheit. Im Deutschland eher weniger.

sieht sehr gewalttätig aus.