Handschuh reparieren aber wie?

2 Antworten

Probier es mal mit einer Reklamation direkt bei Roeckl. Die haben an und für sich einen recht guten Ruf wegen der Qualität, könnte durchaus sein, dass die da was machen.

Wann hast du die denn gekauft? Geh in den Laden und tausch sie wieder um. War ja defekte Ware. Wenn man ein paar Schuhe kauft, von denen sich am ersten Tag schon die Sohle löst, tauscht man die ja auch um.

Queencly
Beitragsersteller

Das war in einem Laden wo ich in den Ferien war (sehr, sehr weit weg)