Radeon software warning?

1 Antwort

Da hat Windows heldenhafterweise wohl eine Treiberversion nachgeladen, die nicht mit deiner Radeon-Software kompatibel ist.
Da hilft nur Treiber komplett deinstallieren, mit allen Radeon Softwarepaketen und dann neu installieren, aber von AMD.com herunterladen.

BTW: Passwörter in Textdateien abzulegen ist sehr leichtsinnig. Du solltest stattdessen einen Passwortmanager nutzen, der die Passwörter verschlüsselt ablegt und eine Historisierung anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet