ist es schlimm die radeon software zu löschen?

2 Antworten

Wenn Du sie tatsächlich löschst statt zu deinstallieren hat das schon negative Folgen für die Stabilität des Betriebssystems.

Die Software kannst du löschen, wenn du sie nicht verwendest. Vieles davon ist nur für Hardcore Gamer interessant mit mehreren Displays.

Für den Normalnutzer sind die meisten Funktionen tatsächlich überflüssig.

Für den Betrieb deiner AMD Grafikkarte benötigst du nur die Treiber.