Warum ist Minecraft nicht mit der Radeon Software kompatibel?

2 Antworten

Dann lade dir OBS Studio runter, und Zeichne das mit OBS. Der ist eher besser und kann viel mehr als diese ganze Radeon oder Nvidia Shadowplay Recording, und damit sparrt man auch die Speicherplatz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Diesenixgut1
Beitragsersteller

Wollte mich noch mal bei Ihne bedanken weil ich es jetzt gut hin bekommen habe :)

Diesenixgut1
Beitragsersteller

Würde ich machen aber da ist die Qualität sehr schlecht weil ich nicht das aller beste Internet habe

PrincPersia  07.01.2022, 23:48
@Diesenixgut1

Du kannst bei OBS auch die Quallität einstellen. Wie hoch die auflösung sein soll, mit welchen Video Format das ganze aufgenommen wird, natürlich mit wie viel FPS, und auch die Audio Quallität.

PrincPersia  07.01.2022, 23:51
@Diesenixgut1

Also man kann natürlich die Audio und Video Bitrate einstellen. Und ob man das machen musst, musst du selber probieren und entscheiden, ob da verbesserte unterschied gibt. Unter Aufnahme Quallität kann man ebenfalls auch auf Verlustfrei einstellen. Also lade dir OBS und probiere es aus. Und falls du nicht weiter weißt, kannst auch im Youtube Tutorial schauen wie man unter OBS auf beste Aufnahme quallität einstellen kann. Denn OBS ist ein sehr beliebte Aufnahme Programm.

Diesenixgut1
Beitragsersteller
@PrincPersia

Also ich habe mir gerade obs Heruntergeladen und die Qualität ist sehr pixelig ich probier einfach mal weiter

  1. "Windows" + "G" drücken
  2. Auf "Alles klar" drücken
  3. Auf den Punkt oben links drücken und die Aufnahme startet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diesenixgut1
Beitragsersteller

Des weiß ich ja aber wenn ich minecraft starte nimmt es nur meinen Desktop auf weil es nicht mit der Ryzen Software kompatibel ist