Internet-Speed durch AMD Treiber langsam?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun,

wenn du (zum Beispiel) online gamest, dann wird die Übertragungsrate des Surfers verwendet.

Ansonsten, solange kein Download läuft, greift der "Adrealin" überhaupt nicht in die Übertragungs-Rate ein.

Die 950 MBit/s ist lediglich die theoretisch erreichbar Übertragungsrate, die du mit deinem LAN erreichen könntest.

Ähnlich wie auf einer Autobahn, je mehr Autos fahren, desto langsamer wird die Geschwindigkeit. Kann aber sein, dass irgendwo ein Blitzer steht.

Also nachsehen ob Windows Firewall hier irgendwo aufpasst.

Hansi