Proteste in Großbritannien?

7 Antworten

Du weißt vermutlich selbst, dass friedlich nicht das Gegenteil von radikal ist.

Deswegen ja die Oder Frage.....

Im2stupid4u
Beitragsersteller

doch, ist tatsächlich schon relativ das Gegenteil

peaceful is not the british way

Ich weiß nicht ob es in England überhaupt mal friedliche Proteste gibt.

Leider ist es in Deutschland nicht selten ähnlich.

Ich weiß nicht was man mit Gewalt erreichen will - es setzt einem doch automatisch ins Unrecht und keiner hört mehr wirklich zu.

Es waren Proteste von Randalierern. Solche gibt es leider überall.

Der letzte friedliche Protest in England, der mir bekannt ist, war die "Pilgerfahrt der Gnade" und der endete unfriedlich, und wie Strelnikow in Doktor Schiwago, in einem anderen Land, sagte: "Es wird keine friedlichen Demonstrationen mehr geben!"

Ansonsten geht es politisch in England schon immer wie beim Rugby zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen