Proteinbedarf?

3 Antworten

entweder tracken oder einfach

  • Fleisch
  • Fisch
  • Quark
  • Käse
  • Nüsse
  • Linsen
  • Thunfisch
  • Garnelen

essen

allein 200g Fleisch/Fisch sind schon 40-50g, 500g Quark sind 60g, ist echt nicht schwer

Je nach dem wie viel eiweiß du offen hast. Um mehr Proteine in den Alltag einzubauen kannst du Fleisch wie Hänschen oder Steak einbauen oder Magerquark mit Kartoffeln wie so ein Kräuterdipp. Wenn du dann nicht auf deine Proteine gekommen bist kannst du dir nen shake reinpfeifen (ich mach meistens 60g da machst du nichts verkehrt.

Tracke einfach Deine Mahlzeiten, die Tracker wie Yazio zeigen dann auch den Proteingehalt an. Oder man informiert sich einfach welche Nahrungsmittel wie viel Protein haben. Einfach auch mal den Grips fordern, nicht nur die Muckis.