Protein Shakes/Produkte unnötig?

3 Antworten

Du sollst natürlich nicht die ganzen Proteine nur durch sowas bekommen, aber zum Beispiel in einen porridge oder ähnliches proteinpulver zu geben oder mal einen zusätzlichen Shake zu trinken ist sogar gut. Das Zeug hat auch ordentlich Kalorien also lohnt sich das im Bulk nochmal mehr.

Ja mit absoluter Sicherheit unnötig wenn du gut essen kannst zb ich brauch es nicht ich esse sehr gut und gerne

Aber es gibt auch Leute denen kann es helfen weil sie Probleme haben genug zu essen

Milchprodukte wie z.B. Buttermilch, Quark, Schichtkäse und Skyr tun es auch. Proteinshakes füllen vor allem die Geldbörsen der Hersteller. Auf minderwertige Kohlenhydrate solltest Du jedoch verzichten. LG