Problem mit dem Partner und seinem Kind?

4 Antworten

Das würde ich mir nicht bieten lassen. Da wäre der Punkt erreicht, wo ich die Beziehung überdenken und mich Wahrscheinlich trennen würde.

Dein PArtner war körperlich gewalttätig dir gegenüber, zteigt diesbezüglich keine Reue. Nein, stattdessen droht er dir jetzt schon an, dass wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt, dass es dir dann noch schlimmer ergehen wird. Der Weg zur häuslichen Partnergewalt ist geebnet.

Lauf, so lange du noch kannst!!!

Wow ,er benimmt sich extrem respektlos dir gegenüber .

Das ist wirklich übel .

Was sollen wir dir jetzt raten ?

Du kannst den Charakter von jemanden nicht ändern .

Du musst entscheiden ob das weiterhin dein Leben sein soll oder nicht .

Das war jetzt grad mal die Spitze des Eisberges

unbekannte1999
Beitragsersteller

Hallo, ich dachte ja, dass ich spinne :) und habe mich extrem schlecht gefühlt, als das Kind hesagt hat, dass ich es hasse.

Susann75  10.08.2024, 08:49
@unbekannte1999

Ja aber er lässt das zu ,das zeigt dir doch das er keinen Respekt vor dir hat .

Du wirst immer nur seine kleine Freundin sein und die anderen sind Family

ich hatte 2 Tage vor dem Urlaub eine Fehlgeburt und er war bereits mit der Familie zu dem Zeitpunkt im Ausland mit dem Auto. Irgendwie hat mich verletzt , dass er mich von der Klinik nicht abgeholt hat.

Es tut mir leid, dass du all das alleine durchstehen musstest und dein Partner /Freund nicht dabei war! Gerade wenn ihr euch beide das Kind gewünscht habt, ist das eine schwere Erfahrung, die du eigentlich nicht alleine durchstehen solltest.

Ich denke, dass ihr hier noch einmal darüber sprechen solltet. Ich weiß nicht wie weit er weg war, welche Möglichkeiten es wirklich gab, aber sprecht darüber. Ansonsten wird es immer ein offenes Thema zwischen euch bleiben.

da haben schon die erste Provokationen angefangen, weil ich von seiner Familie gesagt wurde, dass ich ihn wegen seines Geldes ausnutzte? Ich bin derzeit Studentin und habe kein hohes Einkommen, so dass ich sehr wenig zahlen kann.

Nun, erstmal ist es seine Familie und für die Aussagen kann er selbst nichts. Die Frage die ich mich hier stelle, wie hat er darauf reagiert? Hat er dich verteidigt? Hat er zu dir gestanden? Hat er sich dafür entschuldigt? Oder hat er seine Familie einfach machen lassen?

Denke das Verhalten hier wäre viel wichtiger, da er seine Familie kaum verändern kann. Aber er selbst sollte zu dir stehen und dich unterstützen.

Dann hat das Kind laut geschrien, dass ich sie hasse. Und er hat mich in dem Moment bedroht und meinte, wenn du sowas nochmal machst, wird es für dich Konsequenzen geben und mich ganz stark nach vorne weggeschubst.

Ich finde das ein sehr, sehr kritisches Verhalten. Er bedroht dich, weil du nicht das tust, was er dir sagt? Er schubst dich deswegen sogar? Dann solltest du sehr achtsam sein! Wenn er so etwas schon bei einer Kleinigkeit macht, was passiert erst, wenn ihr wirklich streit habt?

Ganz ehrlich, da würde ich mich fragen, ob ich mit so jemanden eine Beziehung haben möchte. Weil das ist kein Spass mehr und so etwas darf nicht passieren!