Beschreibt das die Ursache von Neid und Hass gegen Einwanderer?

3 Antworten

Deh ds Bild mal etwas:

Eine reiche und ziemlich arrogante und debile Familie, deren Vermögen auf dem Sklavenhandel des 18. Jahrhunderts beruht und die deswegen nie selber arbeiten musste, verpestet die Luft ihrer Nachbarschaft und lässt manchmal Knallkörper dort explodieren.

Die eine Familie mit 6 Kindern,m die alle sehr intelligent sind und Klassenbeste, fühlen sich belästigt und wollen sich beschweren.

Das Einwanderer Kind hat kein Anrecht auf das Eigentum der Familie. Deswegen ist es unwillkommen, niemand mag Diebe.

marionitte
Beitragsersteller

Kann man das auf was anders auch uebertragen? politisch? :D

Nein, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Was machen die Bewerbungen? Mittlerweile hast du doch mindestens drei Bücher gelesen, da muss es doch endlich klappen mit der Entwicklerkarriere!