Was tun gegen meinen extremen Hass auf Familien?

Fotografin1958  09.02.2024, 17:24

Warum bist Du denn neidisch? Was fehlt Dir denn im Leben ausser Frau und Kinder?

Bskeif
Beitragsersteller

Nichts. Jetzt mit 30, wo ich beruflich gefestigt bin, sehr gut verdiene und auch sonst alles habe fehlt mir nur noch das Wichtigste: eine Familie zu gründen

7 Antworten

Hallo Bskeif!

Das tut mir sehr leid, dass dein Traum von Vater-Mutter-Kind bisher nicht in Erfüllung gegangen ist.

Ich wünsche dir, dass du nicht die Hoffnung aufgibst, entweder dieses oder eine anderes Glück zu finden!

LG

gufrastella

Naja, vielleicht solltest du damit anfangen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Hört sich stark nach Neid an...

Aufhören, dich über andere aufzuregen, dafür anfangen, an deinem eigenen Glück zu arbeiten.

Dann würde ich mal zu einem psychologen gehen wenn dies schon in Hass ausartet (:

Schwierige Sache. Vielleicht kannst du dich darüber mit Freunden austauschen, hilft vielleicht erstmal das loszuwerden. Dann probierst du vielleicht aus, einen Psychologen zu sprechen. Der kann dir hilfreichere Tipps geben. Sonst würde ich persönlich in deiner Position auf die Leute achten, die allein sind. Nicht nur, dass du da Personen siehst die dir bestätigen, nicht allein damit zu sein, sondern dass du dabei vielleicht eine nette Person kennenlernst.