Familie meines Mannes hasst mich?

AngelAlix  19.02.2023, 19:11

Welche Gründe führen sie denn für ihren Hass an? Der kommt ja nicht aus dem Nichts...da muss es ja was geben, was die als Grund angeben.

Jennie92731
Beitragsersteller

Ich würde nicht in deren Standard passen gesellschaftlich gesehen weil ich ja nur eine Hilfskraft bin und die alle Führungs Positionen haben ihr Sohn hat etwas besseres verdient

AngelAlix  19.02.2023, 20:31

Das ist der einzige Grund?

Jennie92731
Beitragsersteller

Ja :/

3 Antworten

Es ist die Entscheidung deines Mannes wen er heiratet, nicht die seiner Familie.

Wenn die das nicht akzeptieren können, der Meinung sind irgendeinen Anspruch zu haben, dann haben sie Falsch gedacht.

Vielleicht ist es ganz gut, wenn die Kinder ohne seine Mutter aufwachsen, wenn die so drauf ist.

Jennie92731
Beitragsersteller

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht ob es nicht besser wäre

Brich den Kontakt zur Familie von deinem Mann ab, wenn die Mutter so eine f**** ist, anders kann man es nicht sagen.

Da fällt mir nur ein was Jimmy zu seinem Bruder gesagt hat in Better call saul

Here's what's gonna happen. One day you're gonna get sick, again. And one of your employees is gonna find you, curled up in that space blanket-take you to the hospital. Hook you up to those machines that beep and whir, and hurt. And this time it will be too much, and you will die there. Alone.

Wenn die alte so ein Problem hat

Jennie92731
Beitragsersteller

Da hast du allerdings recht danke :) fühle mich schon ein wenig besser :)

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Der Gatte sollte sich entscheiden und somit das Leid beenden.