Wie viel Prozent der Familien mit Kindern können sich keinen Urlaub leisten?

ReimundAcker  04.08.2024, 01:04

Wie lange? Wohin? Wie übernachten?

Verelat777
Beitragsersteller

Mindestens ein paar Übernachtungen in Deutschland oder im Ausland, aber nicht Zelten/Camping oder im Wohnmobil.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach diesem Bericht des Deutschlandfunks können sich 22,6 % der Menschen in Deutschland keine Woche Urlaub leisten.

Und nach diesem Bericht desselben Senders leben rund 20 Prozent der Kinder und Jugendlichen in Deutschland in Familien, die sich keine Woche Urlaub leisten können.