Probearbeiten Müller?

2 Antworten

weiblich oder männlich?

Männer sollten doch lieber lange Hosen tragen. Aus Stoff ist aber auch ok. Einfarbiges T-shirt (falls du keines vom Betrieb bekommst).

Als Frau darfst du auch dreiviertellange Hosen tragen. Die Knie sollten bedeckt sein. Ein Rock würde ich nicht empfehlen. Dazu ein einfarbiges T-shirt.

Auf jeden Fall kein so ein Kunststoffzeug, das nach 10 Minuten stinkt.

Geh hin und schau was die da so anhaben, daran kannst dich orientieren.