Erfahrung mit Regalen einräumen beim Rewe?

5 Antworten

Im Grunde ist es sehr entspannt weil du nicht viel denken musst.

Bedeutet aber nicht das es chillig ist, da es oft recht viel ist und man deshalb schon flott arbeiten muss.

Kommt aber immer auf die Größe des Marktes an. Je größer desto mehr Ware also desto „Stressiger“.

Je kleiner desto ruhiger, was da aber vorkommen kann ist das du mit der Ware innerhalb deiner Arbeitszeit fertig wirst und dann vorziehen musst. Was sehr langweilig ist.

Hat eine Freundin von mir jahrelang bei Rewe gemacht.

Entspannt ist es nicht, sondern stressig und körperlich anstrengend. Aber als Schülerjob schon gut.

Ich hab selbst von 15 bis 17 Jahren im Einzelhandel gearbeitet und man lernt definitiv Sorgfalt bei der Arbeit und Umgang mit schwierigen Kunden. Und man schätzt sein erarbeitetes Geld.

Stell dich eher darauf ein, dass es ne Menge Arbeit ist und nicht chillig. Es ist aber eintönig. Aber es ist n guter Job, der mit der Schule funktioniert.

justcourious
Beitragsersteller

Gehe nicht zur Schule, daher mache ich es vormittags… macht das irgendnen Unterschied?

Hab es nur 4 Tage ausgehalten in diesen Beruf.

justcourious
Beitragsersteller

Warum? Oh Gott😭

Doktormythos2  17.06.2024, 12:23
@justcourious

Irgendwie habe ich vieles nicht gefunden und ich hatte kein Bock immer zu suchen wo das Produkt ist.

justcourious
Beitragsersteller
@Doktormythos2

😅 aber wurdest du irgendwie oft gestört? Oder warst du für dich und man hat dich in Ruhe gelassen

Hängt wirklich komplett vom Marktleiter und den Mitarbeitern ab. Manche nehmen das ganze ein wenig zu ernst.