Wollte mal fragen warum einige die Beziehung zwischen 18 jähriger und 34 jährigen komisch finden🙄?

3 Antworten

Weil es komisch ist. Wer sich mit 34 eine 18 Jährige sucht, will sie ausnutzen. Auf einem geistigen Level ist man nicht.

Weil man sich automatisch fragt, warum sich der Mann nicht eine Beziehung auf Augenhöhe wünscht bzw. so eine Beziehung nicht eingehen kann oder will. Das lässt unter Umständen tief blicken.

Weil das nicht "normal" ist und es eher selten ist

raser2233
Beitragsersteller

Für dich verwerflich?