Pro-Palestine Aktivisten - wann fangt ihr an euch fuer die Palestineser einzusetzen?

Ich bezweifle nicht dass vielen Menschen die Palestinenser leid tun - das tun sie jedem der auch nur einen Funken Menschlichkeit besitzt.

Aber man sollte sich fragen wieso die Stimmen der moderaten Gazaner nicht gehoert wurden, und immer noch nicht werden!

1 Antwort

Weil die doch gar keine Ahnung von der realen vertrakten Situation dort unten haben.

das sind unwissende Mitläufer und das sagen sie uns oft genug ja auch offen:

So wie hier :

https://youtu.be/ahDKsCiuVe4?si=tRfiBGCG_3TGnh2x

Nachtrag :

https://youtu.be/eMnR_Fu82sI?si=g9QvYeFWvLJblhme

Man darf auch Wikipedia weiss Gott nicht alles blind glauben,aber eigentlich sind doch gerade die linken von der Quelle Wikipedia meist sehr überzeugt und angetan.

Und diese Infos hier kann man ja auch Quer nachprüfen.. und so erfahrn dass die Palästinenser selbst leider ,1948 einen ihnen abgebotene 2 Staaten lösung wollten..

Weil die Islamischen Paläsinenser die Juden genau so wie ihr grosses Vorbild wie Mohammed ganz auslöschen wollen...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinakrieg

Steffile
Beitragsersteller

"I wish I was more educated" LOL - und dafuer zahlen die $80.000 pro Studienjahr!

Ignatius1  23.07.2024, 08:02
@Steffile

Diese art der Bildung gibts eigentlich weltweit Gratis...

Steffile
Beitragsersteller
@Ignatius1

Haha ja, auf X, instagram und Tiktok...

Wenn jemand Boykotte und Intifada (Gewalt!) unterstuetzt, hat er die Verantwortung das gesamte Bild ausfindig zu machen, alles andere ist intellektuelle Faulheit.