Praktikum im Landtag Stuttgart?

1 Antwort

Ich habe damals im Landtag von Brandenburg bei der SPD ein Praktikum gemacht.

Es eigentlich ziemlich leicht, du müsstet nur deinen örtlichen Abgeordneten eine Email mit Bewerbung und co schreiben und meistens wird man angenommen.

(Ich würde allerdings Ihre Parteiwahl noch einmal überlegen, denn das kommt nicht nur im privaten Umfeld sondern auch im Lebenslauf ziemlich schlecht.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

fiben769
Fragesteller

Sehr informative Nachricht, danke! Bis auf das was in klammer geschrieben ist.