Post Paket?

2 Antworten

Das dann vom Verkäufer, der das leer versendet. Sonst sind das einzelne Fälle von Millionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Meinst du dass generell der Versand von Österreich nach Deutschland „gefährlich“ ist

  • nein, er ist genauso ungefährlich wie innerhalb Deutschlands

Falls dein Paket beschädigt oder ohne Inhalt ankommt, nehme dich auf beim auspacken mit dem Handy und reklamiere es dann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Verbundzusteller bei DHL

LeonAlb322
Beitragsersteller

Und nein, es wurde ein Paket versendet mit Express wo der Wohnort 1 std von mit entfernt ist.