DHL Paket kommt nicht in die Filiale?

3 Antworten

1. Option Filiale nachfragen ob es da ist

2. Option DHL Kundenservice melden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das hatte ich kürzlich auch mal. Da der Bote meine Anschrift noch nicht mal angefahren hatte, und ich somit noch nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Kasten hatte, mußte ich da dann auch zwei Werktage warten bis das Paket in der DHL-Filiale an kam.

Könnte daran liegen, dass DHL in Deiner Region momentan sehr viel zu tun hat.

Von Experte Highlands bestätigt

Frag bei der Filiale nach, ob es dort schon deponiert wurde.