Gls verarscht mich?

Die letzte hat den Vogel auch nochmal abgeschossen. Paket kam nicht in Deutschland an. 😮‍💨🫣😂

2 Antworten

Anrufen bei GLS als Empfänger = sinnlos.

Das sollte immer nur der Absender machen. Du bist KEIN Kunde bei GLS, sondern der Absender.

Es gibt die Möglichkeit, dass man buchen kann, dass das Paket nur bis Tag X zugestellt werden darf.

Melde dich am besten einfach mal beim Absender, oder schicke uns einen Sendungsverlauf, deine Frage ist eigentlich nur ein auskotzen und keine Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das kenne ich von Gls, reiner Personalmangel!

Ich war 3x angeblich nicht anzutreffen und musste mein Paket dann aus dem 60km entfernten Hauptlager selbst abholen!

Den Händler informieren, der soll mal Druck machen oder die Spedition wechseln !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vewsan
Beitragsersteller

Die lassen mich das ja nicht einmal abholen. Habe das am Freitag vorgeschlagen.