Positive Erfahrungen hier auf GF?
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob ihr hier schon so den ein oder anderen Moment hattet, indem ihr euch echt verstanden gefühlt habt oder euch jmd aus der Seele gesprochen hat ?
Ich war heute nach dem Familientreffen etwas down und gerade geht es mir durch den ein oder anderen Austausch und auch durch entsprechende Antworten auf Fragen meinerseits echt besser. Das lenkt mich unglaublich ab.
Danke dafür. Ihr seid toll🤗
4 Antworten
Ich kann mich an tolle Diskussionen mit manchen Nutzern erinnern, bei denen man super harmonierte und die mir viel Freude bereitet haben.
Auch die liebevollen Dankesworte eines Fragestellers, dem mein Rat bei einem familiären Problem geholfen hat, haben mich damals tief berührt.
Aber das alles ist nun schon Jahre her, und die Community hat sich sehr verändert... Leider nicht zum Positiven.
Die meisten der alten Nutzer, die ich noch kannte, sind offenbar längst verschwunden, und solche tiefgründigen, persönlichen und niveauvollen Fragen, wie ich sie damals täglich beantwortet habe, sucht man heute mit der Lupe. Die Seite quillt über von sexbesessenen Teens, religiösen und politischen Hetzern und Belanglosigkeiten, die niemanden mehr hinter'm Ofen hervorlocken.
Ja den gab es echt oft schon
Hier sind echt viele die einem den Rücken stärken und dieselbe Meinung teilen
Gruß Gummikugel
naja, jetzt nix konkretes, aber halt wenn ich hier mit Freunden kommuniziere. Und wenn ich älter geschätzt werde, als ich bin xD
Ja, ich schreibe so ziemlich jeden Tag mit jemanden hier der ein echt echt guter Freund geworden ist und es ist immer richtig schön😊