Traurig nach Urlaubsromanze?

2 Antworten

Hey, das ist mir auch schon oft passiert dass ich im Urlaub jemanden kennengelernt habe mit dem es total gevibed hat und sogar schon Schmetterlinge im Bauch vorhanden waren und dann beim Nachhause fahren tut es immer weh, das ist klar.
Aber sei dir bewusst dass es mit der Zeit einfacher wird :) Ich spreche aus Erfahrung.

Ich erinnere mich an 2017, da hab ich im Urlaub mal einen süßen Franzosen kennengelernt. Er war optisch mein Traummann und wir haben uns gleich am ersten Abend kennengelernt und haben uns von da an täglich im Urlaub getroffen. Wir hatten keinen Sex aber wir haben uns geküsst und das sehr oft. Außerdem haben wir viel Händchen gehalten und uns wie ein Pärchen verhalten.
Ich werde ihn niemals vergessen und nach dem Urlaub ging es mir sehr lange scheisse deswegen aber irgendwann kam ich dann drüber hinweg und das wirst du auch, keine Sorge :)

Warum bleibt ihr nicht in Kontakt? Wir leben in 2022 und Fernbeziehung wäre da auch denkbar. Selbst wenn es nur eine "gute" Freundschaft bleibt, kann der Kontakt auch aufrecht erhalten werden.

BlackFire01
Beitragsersteller

Ja wir haben ja auf Insta bisschen geschrieben aber auf meine letzte Nachricht kam auch keine Antwort mehr 🫠

Alexus977  18.08.2022, 16:08
@BlackFire01

dann ist es vielleicht nur ein kleiner Flirt gewesen, wenn es ihr wichtig ist, antwortet sie