Quest Köchin auf Jagd?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marlioderso,

wenn du auf der Suche nach rohem Fleisch bist,

Bild zum Beitrag

kann ich dir diesen Spot hier sehr empfehlen:

Bild zum Beitrag

Da sind massig Wildschweine, welche du gut mit einem Bogenschützen jagen kannst, aber auch hinlaufen und mit einem Schwert umhauen funktioniert.

Tiere respawnen nach 24 Stunden, wenn du also täglich das Fleisch dort abholst, hast du eigentlich immer genug. Hier eine kleine Liste der Tiere, die es droppen können:

  • Wildschweine
  • Füchse
  • Eichhörnchen

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)