Wurde Inglourious Basterds im deutschen neu synchronisiert?

2 Antworten

Hi,

ja, die englischen Dialoge wurden ins Deutsche übersetzt. Die Französischen und Italienischen Parts wurden in Originalfassung beibehalten und mit Untertiteln versehen. Der Unterschied liegt darin, dass die Synchronisation Englisch -> Deutsch deshalb stattgefunden hat, weil es die Hauptsprache der Geschichte ist. Die anderen Sprachen dienen lediglich dazu, der Story einen besonderen Beigeschmack zu verleihen.

also ich habe ihn auf deutsch geguckt und er war auf deutsch aber es wird manchmal französisch gesprochen aber dann ist ein deutscher untertitel da  also das müsste der link sein mit dem du den film auf deutsch guckst und n bissl auf fran. aber dann ist ein deutscher untertitel da

 http://streamcloud.eu/o23zr8auhw63/vs-inglourious.basterds.sd.mkv.html

MasterWolffi  24.09.2023, 01:54

Wie wird denn dann die Szene in der Bar synchronisiert mit dem Irischen Akzent von Michael Fassbender?