Mädchen nach Selfie und treffen fragen?
Hallo. Ich schreibe hier auf GF mit einem mädchen, welches 20 Minuten mit dem Bus von mir weg wohnt. Wir schreiben seit 1 Tag und verstehen uns sehr gut. Ich will irgendwie gerne wissen wie sie aussieht.
Ab wann kann ich sie fragen ob wir Selfies austauschen wollen? Ohne das ich die Stimmung irgendwie kapput mache oder so?
Und ab wann kann ich sie auf ein Treffen einladen?
Ps: wir verstehen uns echt gut und sie schreibt auch oft den hier :)
Ich bin m17 sie w15
6 Antworten
Wenn Du auf GF mit ihr schreibst, mußt Du ja davon ausgehen, dass sie Deine Frage liest. Wäre es da nicht besser gewesen, sie einfach direkt zu fragen?
Ein Tag ist natürlich noch sehr kurz... Aber ich finde, Freundschaften sollte man im richtigen Leben pflegen, nicht online.
Lass vielleicht deine Frage anonymisieren. Dazu musst du den Support von gutefrage benachrichtigen. Falls das schnell genug geht, kriegt sie es nicht mit.
Ansonsten hat sich deine Frage erübrigt :)
Ab wann kann ich sie fragen ob wir Selfies austauschen wollen?
Schick ihr ein Foto von dir. Unverbindlich.
Zeitpunkt ist egal, solange du sie nicht unter Druck setzt bzw auch ein Foto verlangst.
Punkt "Hilfe & FAQ", Unterpunkt „Team kontaktieren", "Anderes Problem“.
Schnell genug.
das dürfte ein Problem werden. Vielleicht geht das schnell, vielleicht dauert das Tage.
kann ich den Beitrag nicht einfach melden und bei sonstiges bitte annonym machen rein schreiben…?
w 15 , da würde ich etwas aufpassen
und davon abgesehen fragen kostet nix
Man weiß nie wie Leute unter 18 Jahre abgehen bzw wie die drauf sind ,,, erst wollen alle mit machen und am ende wird rum geheult das wollte ich so nicht dann ist der streß schon Groß . aber des muss jeder selbst wissen
Sie kann deinen Beitrag lesen, weißt du schon?
Fragen kostet nix, habe hier auf GF auch eine sehr gute Freundschaft mit einem Mädchen und haben auch Selfie Bilder ausgetauscht. Und wie lange schreibt ihr schon? Seit Tag 1 oder 1 Tag lang?
Wird sie deinen Beitrag nicht lesen bro
Wie kann ich den Support denn damit kontaktieren? Schnell genug.