Warum kann ich nicht aufhören in ihre Augen zu sehen?

2 Antworten

Jaein 😉

Es ist ganz normal, dass man sich in den Augen einer Person verlieren kann. Geht mir mit einer meiner Partnerinnen auch so.

Aber natürlich wäre es gut, wenn du ihr zuhören würdest, denn auch das ist mit das Wichtigste in einer (angehenden) Beziehung.
Sie spricht ja mit dir, weil sie etwas zu sagen hat, gehört werden will. Es kann fatal sein, das nicht mitzubekommen, weil du dich nur auf ihre Augen fixierst, seien sie noch so schön.

Das aber fordert von dir eben Selbstdisziplin, dich davon loszureißen.
Ausserdem kann es ganz schön unangenehm sein oder werden, wenn einem einer ständig in die Augen starrt. Das kann dir vieles hier vermasseln. Dessen solltest du dir bewusst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Mir ist aufgefallen, dass die Preise im Supermarkt immer bis zur nächsten Preiserhöhung konstant bleiben. Ob auch hier Russland seine Finger im Spiel hat.🤨

Deryas730
Beitragsersteller

Da würde ich dir empfehlen vielleicht ein Treffen mit Putin abzumachen und ein Interview mit ihr darüber zu führen.