Pony erinnert sich an mich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er wird sich an dich erinnern aber kommt nicht mehr an 73%
Er wird sich immer an dich erinnern 27%
Er wird dich eines Tages wahrscheinlich vergessen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er wird sich an dich erinnern aber kommt nicht mehr an

Hey!

Ich glaube nicht daß er dich vergisst 💕

Aber natürlich kann es sein dass er sich nicht immer an dich erinnert bestimmt freut er sich aber dich zu sehen 🥰

Zeig ihm doch einfach immer wenn du da bist wie gern du ihn hast und lass ihn dich doch gar nicht vergessen 😁😉

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

futter und liebe haben nichts miteinander zu tun.

weil das halt so häufig ignoriert wird, ist dies pony so krank.

es gibt pferde, die interessieren sich nur fürs futter - die interessierst du nicht, wenn du nichts zu fressen dabei hast. und es gibt pferde, die hegen für bestimmte menschen aus unbekannten gründen empathie. die wollen bei diesem menschen sein, auch wenn er nichts zu fressen dabei hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Horizons934
Beitragsersteller

Ponys sind chon verfressen, und man ist sympathisch wenn man essen hat, ich habe nie das Wort Lieben erwähnt, ich meine erinnern

pony  05.08.2023, 20:33
@Horizons934

das problem ist, dass pferde grundsätzlich nichts vergessen.

das pony erinnert sich an dich. ob es dir das auch zeigt, ist eine andere sache.

Er wird sich an dich erinnern aber kommt nicht mehr an

Pferde sind sehr intelligent und haben ein ausgezeichnetes Erinnerungsvermögen.