Polizei hat Handy beschlagnahmt werde ich auch von der Schule fliegen?

3 Antworten

einen längeren Zeitraum

Dann hättest du ihn melden sollen. Dann wärst du fein raus.

Außerdem hat das mit verpetzen nichts zu tun. Dein Freund ist ein Depp und bei dir bin ich mir nicht so sicher.

NonNam  23.02.2022, 19:13

Es gibt keinerlei rechtliche Verpflichtung so etwas zu melden.

Lexa1  24.02.2022, 10:02
@NonNam

Muss er auch nicht, aber besser wäre es gewesen. Jetzt hat er den Dreck.

Dem Mädl gehört.....

Osterkarnigel  23.02.2022, 17:54

Eine Belobigung ausgesprochen und Preis übergeben :) Du hast recht.

und ich habe auf meinem Handy auch einige heruntergeladene verbotene Symbole die ich aber nicht rumgeschickt habe

Verboten ist lediglich die Verbreitung, aber nicht der Besitz.

Man kann sich auch eine Hakenkreuz Flagge ins Zimmer hängen.

Hat niemanden zu interessieren, solange sie von außen nicht sichtbar ist.