Pizza essen und abnehmen, geht das?

5 Antworten

Ja, das ist möglich, wenn manmit den Gesamtkalorien im Defizit bleibt. Aber gesund ist es, je nach Pizzabelag, auf Dauer nicht, weil ggf. einige Nährstoffe fehlen.

Pizza kann man im übrigen auch gesund gestalten, gerade wenn man Teig und Soße selber macht und dort nur das notwendige Minimum an Zucker fü die Hefe nutzt. In gekauften Pizzen ist beispielsweise oft viel Zucker und zu viel Salz. dazu ein gesunder Belag, dann schlägt es einige andere Gerichte.

Pizza geht, aber die Menge gibt den Ausschlag und ob man gut kaut oder runterschlingt.

Ja, was du isst, ist vollkommen egal, es kommt nur drauf an, wie viele Kalorien du insgesamt zu dir nimmst.

Kommt darauf an, wieviel von allem.

Sehr einseitige und ungesunde Ernährung. Anstatt der Pizza nimm Vollkornprodukte, Obst und Gemüse.