Was passiert, wenn man zu viele Bananen isst?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bananen haben ordentlich Kalorien .Also lieber ein anderes Stück Obst stattdessen zwischendurch . Wünsch dir einen schönen Abend

garteln  01.05.2012, 11:56

♥lichen Dank für dein ★chen

Hello there,

ja, wie von allem, was man zu viel isst, kann man auch von Bananen Probleme bekommen, wie Verstopfungen. Außerdem enthalten Bananen sehr viel Zucker, der auch dick macht.

Ich würde dir daher empfehlen, dass du dir morgens einen Bananenmilchshake machst (aus maximal 2 Bananen) und davon dann so viel machst, dass es dir nen ganzen Tag ausreicht. Ich glaube da biste dann besser bedient.

MfG

Alex

Marie13
Beitragsersteller

Nayaa wenn ich zu neheme schadet es mir auch nicht. Bin recht dünn!

babagano  01.03.2015, 23:39
@Marie13

Bitte informiere Dich bitte dementsprechend, wenn du so was schreibst. Das ist nicht besonders hilfreich. Und nein Bananen machen nicht dick, egal wie viel man davon vertilgt. Dick macht das ungesunde Essen, was sich manche trotz Vorliebe für Bananen, reinpfeifen. Bananen enthalten retrogradierte Särke, die nicht verstoffwechselt werden kann, folglich nicht dick macht. Außerdem natürlich Fructose (= Fruchtzucker), die ohne Insulin verstoffwechselt wird. (Insulin ist das Hormon, welches einfach gesagt dick macht). Zu guter letzt ist noch zu nennen, dass Stress dick und krank macht. --> Fazit: NEIN BANANEN MACHEN NICHT DICK Und nein ich bin kein Klugscheißer. Tüdelü

ich würde sagen, "zuviele" kannst du garnicht essen, weil die satt machen. 3 bananen pro tag ist nix schlimmes.

Du bekommst Verstopfung und kannst nicht mehr aufs WC ! Äußerst unangenehmes Völle- gefühl !

Das ist doch normal 3 Bananen Ich bin der totale Bananenfrak ich esse 7 Bananen pro Tag manchmal aber auch mehr

Dalia54  01.01.2022, 19:55

Und ich bin voll der Avocado freak🤦‍♀️