Pizza als Cheatmeal?

3 Antworten

Von Experte David bestätigt

Ich verstehe diese Fragen nicht..

Bodybuilding ist extrem Zeitintensiv und auf lange Dauer zu sehen. Du isst scheinbar recht gut die ganze Zeit. Was macht dann bitte eine Mahlzeit von Hunderten aus? Exakt gar nichts. Und da sie noch selbst belegt ist, noch besser. Fokussier dich aufs wesentliche

Eine Pizza muss nicht unbedingt ungesund sein. Man kann sie, wenn man sie wie du selbst macht, mit einem Vollkornteig backen. (Der liefert viele Ballast- und Mineralstoffe, insbesondere Eisen und Zink.) Die Tomatensoße aus frischen Tomaten macht, weniger Käse benutzt (=weniger Fett) und Mozzarella statt Emmentaler. Sonst kann man beim Belag sehr viele Vitalstoffe reinbringen, indem man viel Gemüse benutzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Pizza wird dich nicht zurückwerfen.