Ping spikes wegbekommen Windows 11?

2 Antworten

Naja - Du pingst ja anscheinend den Route an.
...und die FritzBox scheint sich ja ab und an echt Zeit zu lassen. đŸ€”

Da Du aber vom "Repeater" sprichst und demnach FunkgerĂ€te betreibst, dĂŒrftest Du einfach nur falsche Erwartungen an die Technik haben.
Funk ist halt unberechenbar und instabil.
Legst Du auf stabile Leistung wert, dann wirst Du am Kupfer- oder Glasfaserkabel nicht drumherum kommen.

hunter0789
Beitragsersteller

Hat 5 Jahre einwandfrei funktioniert und macht jetzt Probleme?

mchawk777  13.08.2024, 16:01
@hunter0789

...und wieso meinst Du, das tÀte irgendwas zur Sache?
Du hast definitiv falsche Erwartungen bezĂŒglich Funkanwendungen - soviel ist hier klar geworden.

Könnte ein Loop iwo im Netzwerk sein.

hunter0789
Beitragsersteller

was heißt das konkret?

Hannes178  06.08.2024, 23:00
@Thomasg

Muss nicht sein, habs schon gesehen, dass der Switch dann mies Faxen gemacht hat und immer Spikes drin waren