Schlechter Ping auf gommehd.net?

Gommehd ping - (Internet, Gaming) Cmd google.at ping - (Internet, Gaming)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich auch, hast du das schon lange?
bist du mit wlan verbunden oder mit lankabel?
bei mir ist es so weil mein router von anderen netzwerken gestört wird woran man nicht viel machen kann

Mustkiller3000
Beitragsersteller

kay333 ich bin mit wlan verbunden und es ist schon länger

Kay333  18.12.2015, 20:25

dann hast du das gleiche problem wie ich, da kannst du nichts machen ausser vlt deinen wlan router versetzen ond mit lankabel zocken

Kay333  28.12.2015, 01:26

ich hab eine lösung gefunden, willst du sie hören?

Versuchs mal mit Lankabel. Was für ne leitung hast du denn? Vielleicht liegts auch am Server, weil der ist ja immer voll, weil die einfach zu wenig Slots haben haha. Versuch mal einen anderen Server, ich spiele nur auf Mineplex und da ist der Ping bei mir nur 30-40. der server hat glaub ich 48.000 slots haha,aber das wird da nicht angezeigt:P

us.mineplex.com