Piercing; eher am Bauchnabel oder intim?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eher das Intimpiercing nehmen. Verheilt tatsächlich schneller, da es durch das Urin desinfiziert wird, hat eine schöne optische aussehen und natürlich auch etwas sexuelles. Hab seit einem Monat ein Fremulum Piercing, daher kann ich aus eigener Erfahrung sprechen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018
Beitragsersteller

Danke für Deine unterstützende Erklärung. Dir auch nach wie vor viel Glück und Gesundheit.

FKKFan1996  21.11.2020, 13:36

Danke dir ebenso. Kannst mich gerne aufm laufenden halten, was es wird bzw geworden ist ;)

Wenn du tatsächlich entweder oder meinst, dann würde ich ein Intimpiercing bevorzugen. Allgemein finde ich aber sowohl Intimpiercings als auch Bauchnabelpierings ganz neckisch.

joachim02018
Beitragsersteller

Ganz starke Darstellung und Meinung.

Piercings sind Lifestyle und Schmuck zugleich. Nicht jedes steht jedem. So finde ich Bauchnabelpiercings z. B. nur an Frauen schön, auch nur, wenn der Bauch flach ist. Einige sind unisex, Ohren und Brust etwa. Im Gesicht – weniger ist hier mehr! - ist aus meiner subjektiven Sicht auch mehr das Terrain für Mädchen/Frauen. Intim haben beide Geschlechter schöne Möglichkeiten, wobei hier für mich der dezente Akzent schön ist, der volle "Weihnachtsbaum" hingegen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

joachim02018
Beitragsersteller

Treffend. Bauchnabelpiercing ist schon Klasse. Intim für mich einfach schon cool.

Bauchnabel geht immer, intim Piercings sind dann doch speziell. Fremdkörper in dem Bereich würde ich mich anstreben.

joachim02018
Beitragsersteller

Danke für Deine Worte.

Ich finde das bei Frauen am Bauchnabel richtig geil und sexy 😏

joachim02018
Beitragsersteller

Für die direkte Optik der richtige Bringer. Danke für Deine spontane Nachricht.