Bauchnabel Piercing wie viel mm?

4 Antworten

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Ein guter Piercer sagt dir die Größe die du hast. Ich hatte Größe 8mm es gibt aber auch 16 mm.

zombiie  10.08.2011, 13:49

16mm ?.. 16 mm sind 1,6cm o0

angelbite  10.08.2011, 14:49
@zombiie

ich nehme an es ist mit 16 mm die Länge des Stabs gemeint. :b es gibt ja auch diese schwangerschaftsbauchnabelpiercings

Man nimmt für einen Bauchnabel immer einen 1,6mm. in der größe hast du sehr viel auswahl..

(ich habe übrigens nachgeguckt und dort werden die alle in 1,6mm angeboten..)

Meins ist ca. 1-2 mm breit.. und 1,5 cm lang..

zombiie  10.08.2011, 13:50

1mm, 1,2mm, 1,6mm also zwischen 1-2mm find ich sehr.. dehnbar.. wenn sie einmal n 1er benutzt muss sies dehnen um nen 1,6 zu nehmen..^^

Luardya  10.08.2011, 14:00
@zombiie

Ich weiss halt nicht, wie breit es genau ist. Vllt. ist es auch nur ein Millimeter.. oder vllt. gan ein bisschen mehr.. kp

Meistens sind sie 1, 6mm breit und 10mm lang. Wenn es verheilt sind kannst du kürzere nehmen aber am Anfang müssen sie so lang sein weil es ja auch ein bisschen dick wird.