Wirken Tatoos und Piercings unanständig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, symphatisch gefällt mir 74%
Nein, gefällt mit nicht 15%
Wär mir komplett egal 11%

13 Antworten

Ja, symphatisch gefällt mir

In der Regel. Kann aber auch sehr schmuddelig aussehen. Kommt wie bei allem sehr auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja, symphatisch gefällt mir

Grundsätzlich sprechen mich Tattoos und Piercings an, es kommt aber auch auf die Motive bzw Stellen an - und vor allem immer noch auf den Menschen dahinter.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Wär mir komplett egal

Wenn es der Person gefällt und ich die Person vom Charakter Sympathisch finde, dann passt doch alles, ich mach das nicht anhand eines Tattoos oder Piercings abhängig, das macht eine Person nicht Symphatischer oder unsymphatischer

Ja, symphatisch gefällt mir

Hat doch nichts mit einem Tattoo zu tun.

Ich hab auch nen Löwen am Hals und bin ein sympathischer Typ. Meistens bekomme ich sogar Komplimente, wie gut das Tattoo aussieht :)

Unsympathisch nicht, dennoch sprechen mich Männer ohne Tattoo und Piercing optisch einfach mehr an.

Wenn es nur ein Tattoo/Piercing ist und sich vielleicht auch verstecken lässt, ist es kein Problem, der Mensch ist wichtiger. Auch kommt es auf das Motiv an