Würde ein bauchnabel piercing an meinem Bauchnabel gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

würde gut aussehen 👍🏼 80%
würde schlecht aussehen 👎🏼 20%

5 Antworten

würde gut aussehen 👍🏼

Ich finde es würde voll hübsch aussehen, hast einen schönen flachen Bauch, und paßt auch gut zu deinen Bauchnabel

würde schlecht aussehen 👎🏼

Kommt wohl auf die Größe an :-) Wenn du etwas großes trägst - bestimmt.

Wenn du eher etwas kleines machst, dann blickt man halt noch viel mehr auf deinen Bauchnabel.

Letztendlich muss es dir gefallen :-)

würde gut aussehen 👍🏼

Würde gut passen

Meiner Meinung haben nur hoes einen Bauchnabelpiercing, und Bauchfrei geht auch garnich

lllalalalalla
Beitragsersteller

aha gut dass du auch alle Mädchen kennst die einen Bauchnabelpiercing haben um sowas sagen zu können

safur  28.01.2018, 21:58
@lllalalalalla

Ich weiß zwar nicht was "hoes" sind, aber im arabischen / asiatischen Raum ist dieser Schmuck nicht so unüblich bei Frauen. Es werden auch Ringe an den Fußzehen getragen.

flytepper2k3: Ist doch auch egal - dir muss es nicht gefallen.

Also meiner Meinung nach sehen Bauchnarbelpiercings nie gut aus